2014 Royal Ranger Camp „Aufbruch“

Die Royal Ranger, eine christliche Pfadfinderschaft, veranstaltet im Abstand von ca. 8 Jahren ein bundesweites Treffen. Im Jahr 2014 war es wieder soweit, über 14.800 (!) Teilnehmer des Camps erlebten eine Woche randvoll mit Aktionen, Veranstaltungen und gemeinsamen Erlebnissen.

Produziert wurde der gesamte „Soundtrack“ des Camps, also Musik für die Werbe-Trailer im Vorfeld des Camps, Musik und Arrangements für das 40-köpfige Orchester (!) vor Ort, Einspieler und Videos während des Camps, die Theater-Musik für die Theater-Aufführungen innerhalb der Woche. Produziert wurde auch die Camp-CD und die Musik zur DVD für die Camp-Teilnehmer.

So umfangreich es klingt. so war es auch in der Vorbereitung, aber auch grandios beim Erleben! Ein Riesen-Event, welches keiner der Teilnehmer je vergessen wird …

Einige Kostproben: